Riva Bike Marathon 2015: Rekorde gebrochen

0

Riva Bike Marathon: Rekordkulisse beim Ziener Bike Festival Garda Trentino powered by Mini 2015

Termin für den Riva Bike Marathon 2016 ist bereits fixiert

Das 22. Ziener Bike Festival Garda Trentino powered by Mini war so erfolgreich wie nie zuvor! 40.000 Besucher sorgten vergangenes Wochenende für eine Rekordkulisse am Gardasee; und auch bei den Teilnehmerzahlen der einzelnen Veranstaltungen konnten Spitzenwerte vermeldet werden.

Riva Bike Marathon: Rekordhoch von 2.500 Startern beim Rocky Mountain Bike Marathon.

So war das Teilnehmerfeld des Rocky Mountain Bike Marathon mit 2.500 gemeldeten Startern so groß wie niemals zuvor. Die Specialized-Sram Enduro Series war mit 300 Athleten sogar ausgebucht, während die Scott Junior Trophy mit 300 Startern ebenfalls ein großes Interesse verzeichnete. Zahlreiche Gründe also, um bereits jetzt positiv ins Jahr 2016 zu blicken, für das die Veranstalter bereits den Termin für den Bike Marathon Riva fixiert haben.

Im Kalender eingetragen: Der Riva Bike Marathon 2016

Vom 29. April bis zum 1. Mai wird die große Outdoor-Messe mit mehr als 150 Ausstellern erneut in Riva del Garda Europas Mountainbike-Saison eröffnen.

„Das vergangene Wochenende hat einmal mehr gezeigt, wie wichtige das Festival am Gardasee für die Hersteller ist, die zahlreiche Neuheiten vorgestellt haben. Der Bike Marathon Riva konnte sich im Vergleich zu den letzten Jahren nochmal deutlich weiterentwickeln. Die tollen Besucher- und Teilnehmerzahlen unterstreichen darüber hinaus, dass das Ziener Bike Festival Garda Trentino zu den absoluten TopMountainbike-Events in Europa zählt“, resümiert Mathias Ley, Geschäftsführer der mit der Gesamtorganisation und Vermarktung betrauten Hamburger Agentur Ley Events GmbH.

Video Riva Bike Marathon: Größte Leidenschaft bei Ziener Bike Festivals

Bilder Riva Bike Marathon – Ein unvergessliches Bike Festival

95%
95%
Bewertung

Das 22. Ziener BIKE Festival Garda Trentino powered by MINI war so erfolgreich wie nie zuvor! 40.000 Besucher sorgten an einem einzigen Wochenende für diese Rekordkulisse am Gardasee; und auch bei den Teilnehmerzahlen der einzelnen Veranstaltungen konnten Spitzenwerte vermeldet werden. So war das Teilnehmerfeld des Rocky Mountain BIKE Marathon mit 2.500 gemeldeten Startern so groß wie niemals zuvor. Die Specialized-SRAM Enduro Series war mit 300 Athleten sogar ausgebucht, während die SCOTT Junior Trophy mit 300 Startern ebenfalls ein großes Interesse verzeichnete. Zahlreiche Gründe also, um bereits jetzt positiv ins Jahr 2016 zu blicken, für das die Veranstalter bereits den Termin fixiert haben. Vom 29. April bis zum 1. Mai 2016 wird die große Outdoor-Messe mit mehr als 150 Ausstellern erneut in Riva del Garda Europas Mountainbike-Saison eröffnen..

    War der Artikel hilfreich?
  • User Bewertungen (2 Stimmen)
    6.9
Weitersagen:

Kommentare