FC Bayern Trainingslager in Riva del Garda

0

FC Bayern Trainingslager, Riva del Garda, Juli

Im Trentino fühlen sie sich wohl, ja sogar schon fast wie zu Hause. Deshalb kommen die Spieler des FC Bayern München im Juli bereits zum sechsten Mal nach Arco sowie Riva del Garda und bereiten sich am Gardasee auf die neue Fußball-Saison vor. Am Trentino schätzen die Profis nicht nur das Klima, die Küche und die Gastfreundschaft, sondern auch die vielen Möglichkeiten, sich zu entspannen oder sportlich die Landschaft und die Berge zu genießen. Für die Fans bietet das FC Bayern Trainingslager die große Chance, ihre Idole hautnah zu erleben und die Passion für ihren Fußball-Club mit einem Urlaub in einer wunderschönen Region zu verbinden.

Video FC Bayern Trainingslager Trentino

Bilder FC Bayern Trainingslager / Trentino

 

91%
91%
Bewertung

Zum fünften Mal hintereinander hält der FC Bayern sein Sommerlager im Garda Trentino ab. Die Mannschaft logiert in Riva del Garda und trainiert in Arco, wo auch die Freundschaftsspiele stattfinden. Tausende von Fans können die Passion für den Sport leicht mit einem angenehmen Urlaub am See verbinden. Aber dieses Mal ist die Anziehungskraft nicht nur für die deutschen Anhänger noch größer als sonst. Die weltbeste Mannschaft ist im Garda Trentino und wer Fußball liebt, kann sich eine solche Gelegenheit einfach nicht entgehen lassen.

    War der Artikel hilfreich?
  • User Bewertungen (4 Stimmen)
    4.8
Weitersagen:

Kommentare